Moog führt auf der SPS IPC Drives elektrohydrostatische Antriebssysteme vor

Vorstellung der kompletten Motor- und Antriebsproduktpalette in Nürnberg, Deutschland

27 November 2017

Moog (NYSE: MOG.A und MOG.B), Entwickler und Hersteller hochwertiger Produkte, L?sungen und Dienstleistungen zur Bewegungssteuerung, wird vom 28. - 30. November 2017 auf der SPS IPC in Nürnberg, Deutschland, an Stand 550 in Halle 3 seine breite Produktpalette einschlie?lich seines neu eingeführten elektrohydrostatischen Antriebssystems pr?sentieren.

Elektrohydrostatische Antriebssysteme (EAS) entwickeln sich zu tragf?higen Optionen für industrielle Maschinenbauer, die kompakte Alternativen zu herk?mmlichen hydraulischen oder elektromechanischen Antriebssystemen suchen. Das auf der Elektrohydrostatischen Pumpeneinheit (EPU) basierende EAS kombiniert die EPU und jegliche optionale Teile wie etwa Antriebe, Verteilerstücke oder Zylinder, die der jeweilige Kunde ben?tigt.

Robert Luong, Marketing Manager von Moog Inc., sagte: "Wir pr?sentieren unsere neuesten elektrohydrostatischen Technologien und die M?glichkeiten für Anlagenhersteller (OEMs), Systemintegratoren und Endanwender, die in zunehmendem Ma? sauberere und energieeffiziente Produkte ohne Einbu?en bei den hohen Kr?ften suchen. Mit unseren EAS erhalten Kunden, die eine Komplettl?sung anstreben, jetzt alles aus einer Hand. Und natürlich basiert alles auf Moogs langj?hriger Erfahrung und seinem Knowhow im Bereich der Herstellung von Motoren und Pumpen sowie unserem technischen Support."

Darüber hinaus wird Moog auch seine umfassende Palette an Servomotoren und Servoantrieben einschlie?lich standardm??igen und individuell angepassten L?sungen, gro?en Motoren und Kleinmotoren ausstellen. Zu den weiteren ausgestellten Produkten z?hlen Kugelgewindetriebe, invertierte Planetenrollentriebe und Rekofa Schleifringe. Au?erdem k?nnen die Besucher mehr über Moogs Two-You-Programm für eine schnelle Prototyperstellung erfahren.

Der Gesch?ftsbereich Moog Industrial entwickelt und produziert hochleistungsf?hige elektrische, hydraulische und hybride Antriebsl?sungen für verschiedene industrielle Anwendungen. Moog Experten helfen Unternehmen aus den Gebieten Metallumformung, Kunststoffverarbeitung, Energieerzeugung (u.a. Windenergieanlagen), Test und Simulation, Maschinen der n?chsten Generation zu entwickeln. Moog Industrial erzielte im Gesch?ftsjahr 2016 einen Umsatz von 515 Mio. USD an den über 40 Standorten weltweit. Moog Industrial ist ein Gesch?ftsbereich der Moog Inc. (NYSE: MOG.A und MOG.B), deren Umsatz 2,41 Mrd. USD in 2016 betrug.